Kaltwassertub - Grillkotas, Saunakotas und und Spielhaus für Kinder, und noch viel mehr

FAR-Marketing
Inh. Andreas Ruppert
Heisch 11
24257 Hohenfelde
+49 (0)4385 596 0921
Wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen ...
Direkt zum Seiteninhalt

Kaltwassertub

Die perfekte Ergänzung zur Sauna. Nach dem Saunagang ab in den kalten Tub. Die Gesundheit lässt grüssen, Erkältungen werden weniger, das Immunsystem steigt. Warum also gehen so wenige Leute in die Sauna?
Bequemlichkeit, grosser Angang, aber wer eine Sauna sein Eigen nennen kann, und dann noch den Kaltwasser-Tub, der ist der King und nutzt es auch.
Einziges Problem - man hat mit einmal wieder mehr Freunde, das aber können wir nicht regeln.
Kaltwassertub oval
Nach dem Saunagang ordentlich abkühlen, oder aber auch im Sommer einfach erfrischen
1.650,00€
Hinzufügen
Kaltwassertub rund 1,2m
Nach dem Saunagang ordentlich abkühlen, oder aber auch im Sommer einfach erfrischen
1.775,00€
Hinzufügen
FAR-Marketing ~ Andreas Ruppert ~ Heisch 11 ~ 24257 Hohenfelde
Tel.: +49 (0) 4385 596 0921 ~ info@grillkotas.de
Zurück zum Seiteninhalt